Wir haben alle schon dumme Dinge getan, wie das Nachschlagen von Unzen in Pfund bei Google. Einige von uns sind eingefleischte Google-Nutzer und hatten das Glück, Informationen oder Neuigkeiten zu finden, die für unser Privatleben und unser Geschäft wichtig waren.

Es gibt endlose Fragen, die Sie Google stellen könnten, daher ist es kein Wunder, dass die Bereitstellung von Google-Anzeigen eine wichtige Überlegung ist. Von Hubspot: „Google ist mit über 5 Milliarden monatlichen Suchanfragen die am häufigsten verwendete Suche, wenn Menschen im Internet suchen.“

Die Google Ads-Plattform gibt es seit zwei Jahrzehnten und sie ist eine der vertrauenswürdigsten im Bereich. Es kann auch eine sehr effektive Möglichkeit sein, Zielkunden zu erreichen, da Werbetreibende 8 US-Dollar für jeden ausgegebenen US-Dollar verdienen.

Ein starkes Verständnis von Google Ads hilft Ihrem Unternehmen, sich gegen die Konkurrenz zu behaupten. Nachfolgend finden Sie einige Tipps für den Einstieg.

Optimieren Sie Ihre Website

Google behauptet, dass die Klickrate der Anzeige und die Relevanz für das, wonach gesucht wird, bei der Berechnung der Anzeigenqualität berücksichtigt werden. Dies bedeutet, dass Anzeigen mit besseren Klickraten mehr kosten als solche mit einer schlechten CTR.Ihre Anzeigenposition kann jedes Mal variieren, je nachdem, wer sonst noch auf Ihr Produkt bietet und wie relevant der Suchbegriff ist.

Chris Siebeneck, VP of Strategic Partners bei SEO Werkz, sagte: „Im Jahr 2021 können wir davon ausgehen, dass die Benutzerfreundlichkeit von Websites ein wichtiger Bestandteil des Suchalgorithmus von Google sein wird. “Ihre Website sollte navigierbar und leicht zu verfolgen sein. Google hat dies verstanden und daran gearbeitet, indem es eine „Absprungrate“ in seinen Algorithmus aufgenommen hat . Ihre Website muss einfach zu navigieren und für die Bots von Google verständlich sein, sonst versuchen sie, Traffic an andere Orte zu leiten.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, Ihre Website zu verbessern, um die Benutzererfahrung auf allen Geräten zu verbessern. Laut Statistica „machten Smartphones im vierten Quartal 2021 71 % der Besuche von US-Einzelhandelswebsites und 58 % der Online-Einkaufsbestellungen aus.“ Im Gegensatz dazu generierten Desktop-Benutzer nur 27 % des Website-Traffics

Entscheidende Schlüsselwörter verwenden

Um eine effektive SEO auf Ihrer Website durchzuführen, müssen Sie identifizieren, welche Keywords von den Besuchern Ihrer Website verwendet werden. Sobald Sie diese Wörter identifiziert haben, verwenden Sie sie in Ihren Inhalten und stellen Sie sicher, dass sie für das, worum es auf der Website geht, relevant sind.

„SEO-Keyphrase-Recherche ist ein Prozess, der von Unternehmen und SEO-Experten auf der ganzen Welt verwendet wird, um herauszufinden, woran ihre Zielgruppe interessiert ist“, sagte Jae Bae, Gründer und Head of Growth bei Hedley Digital. „Unternehmen nutzen diese Methode, um herauszufinden, welche Begriffe oder Wörter bei ihren Zielgruppen beliebt sind und um in den Suchmaschinen höher zu ranken. Dies führt zu einer besseren Sichtbarkeit auf ihren Websites und damit zu mehr potenziellen Kunden.

Das von Chris Fawcett gegründete Unternehmen Third Marble Marketing hat mit verschiedenen Kunden zusammengearbeitet, um effektive Google Ads-Strategien für sehr gezielte Suchbegriffe zu entwickeln.

„Ein Kunde, der ein Beispiel für stark zielgerichtete Suchbegriffe ist, ist ein Rabbiner, der sich auf Homo-Ehe spezialisiert hat“, sagte Fawcett. Ihre Kunden, die auch ihre Verbraucher sind, bieten einen extrem Nischenservice, der unglaublich schwer zu finden ist. Verbraucher müssen Google mit sehr spezifischen Schlüsselwörtern durchsuchen, um Produkte zu finden, nach denen sie suchen.

Die Google Search Console ist ein großartiger Ort, um mit der Keyword-Recherche zu beginnen. Die verschiedenen Messwerte, die es bietet, können Ihnen helfen zu verstehen, welche Personen Ihre Website durchsuchen und welche Schlüsselwörter sie verwenden, um sie zu finden.

Diese Informationen können verwendet werden, wenn Sie eine Liste mit „Start-Keywords“ erstellen und diese Wörter in Ihren Inhalten verwenden.

Wertvolle Inhalte erstellen

Es ist absolut notwendig, für Ihr Publikum relevant zu sein, und die Verwendung neuer und aktueller Inhalte ist ein langer Weg. Ihre Kunden konsumieren den ganzen Tag über viele Inhalte, daher ist es für die Kundenbindung unerlässlich, ihnen etwas zu geben, das ihre Interessen oder Bedürfnisse hervorhebt.

Untersuchungen der American Psychological Association haben ergeben, dass 77 % der Menschen die Google-Suche mindestens dreimal am Tag verwenden und im Durchschnitt etwa 10.000 Anzeigen sehen. Wenn Sie möchten, dass sich Ihre Google-Anzeigen von 9.999 anderen Anzeigen abheben, müssen sie etwas so Überzeugendes oder Originelles bieten, wie es sonst niemand kann.

Jessica Wong ist CEO von Valux Digital und spezialisiert auf Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Projektmanagement. Mit über 20 Jahren Erfahrung erinnert sie Führungskräfte und Content-Ersteller daran, dass ihre Inhalte einen sinnvollen Mehrwert bieten sollten. Sie inspiriert sie dazu, sich darauf zu konzentrieren, der Geschichte einen echten Mehrwert zu verleihen, damit sie das Publikum berühren kann.

„Leistungsstarke Inhalte sind eine gute Möglichkeit, Ihre Follower anzusprechen und Konversionen anzuziehen“, sagt Wong. „Egal in welcher Branche Sie tätig sind, wenn Sie sich einen Ruf für qualitativ hochwertige Inhalte aufbauen, werden die Leute viel eher darauf achten.“ um Leute dazu zu bringen, Ihrem Blog zu folgen. Im Allgemeinen habe ich festgestellt, dass Blog-Beiträge etwa 300 Wörter umfassen sollten, um bei Suchanfragen zu ranken, oder HubSpot schätzt, dass die perfekte Länge für SEO etwa 2.100 bis 2.400 Wörter beträgt.

Es mag mühsam klingen, auf die Wortanzahl zu achten, mit der sich bestimmte Zielgruppen am wohlsten fühlen, aber es kann sich lohnen.